Ebay Gutschein bestellt, Postkarte erhalten?

2 Antworten

Zunächst solltest du alles was mit diesem Fall zusammenhängt so schnell wie möglich sichern.

Ausdrucken oder auf deinem Rechner speichern.

Kannst Du das Angebot mal verlinken?

Artikelnummer 112582234920

Verstehe nicht wie ich es verlinken soll. Danke

0
@eugen898989

Die Webüberschrift Deinen  Angebotes eifach kopieren und hier reinsetzen.

0
@eugen898989

Das Angebot siehn erst einmal ehrlich aus. Da ist bestimmt was schief gelaufen. Kontaktiere mal Deinen Verkäufer. Der hat hat auch für ähnliche Gutscheine positive Bewwertungen.

0
@dresanne

Ja, finde auch das es ehrlich war. 

Und die positiven Bewertungen auch. Sehr seltsam. Verstehe auch nicht wieso man überhaupt dann was versendet und dann auch noch als Einschreiben. 

0
@dresanne

Vielleicht tu ich dem Verkäufer Unrecht, aber.... er hat nur 7 Bewertungen und bietet kein Paypal an. Bei mir klingeln da die Alarmglocken. Falls sich der Verkäufer trotz der Falleröffnung nicht meldet, schalte einen Anwalt ein (falls Du eine Rechtschutzversicherung hast) oder setze dem Verkäufer eine Frist zur Rückzahlung des Kaufpreises mit dem Hinweis auf eine sonst erfolgende Strafanzeige wegen Betruges.

1

Was möchtest Du wissen?