Ebay gewerblicher Verkäufer hat sein Profil gelöscht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat der Hersteller denn keine Filiale/ Nebenstelle in Deutschland?

Vielleicht hat der Hersteller ja einen Vertreiber, der dieses Produkt in Deutschland vermarktet. An diesen könntest du eventuell deine Garantieansprüche geltend machen.

Falls beides nicht zutrifft, hilft nur neuen Arbeitsspeicher zu kaufen.

MadBull 01.07.2014, 01:33

Der Hersteller hat zwar einen Kundensupport in Deutschland, aber zwacks Garantiefall müsste ich die gekaufte Ware in die USA schicken.

Dachte mir fast, das es daurauf hinausläuft, neuen Abreitsspeciher kaufen zu müssen. Ich dachte aber als Letzten Ausweg frage ich hier mal nach.

Danke für deine schnelle Antwort

0

Für Garantie ist eig immer der Hersteller zuständig. Beim Händler gilt die Gewährleistung. Die läuft 2 Jahre, aber nach6 Monaten tritt Beweislastumkehr aus, sprich DU Musst nachweisen, das das Teil bei Auslieferung nicht in Ordnung war. Unmöglich!

Ansosnten halt Hersteller, abe da der in den USA sitz... Forget it...

MadBull 01.07.2014, 01:35

Bei Auslieferung war das Teil ja in Ordnung. Ich nutze den Arbeitsspeicher bereits seid 1,5 Jahren. Leider ist nun ein Riegel defekt.

Dachte ich mir fast, das ich es vergessen kann. Auch an dich ein Danke für deine schnelle Hilfe

0
Bringen aber als Vorschlag, ich könne ebay anzeigen oder gar verklagen.

Da hatte der Hilfsarbeiter im ebay-Callcenter wohl zu tüchtig am Joint gezogen ... :-D

Margita1881 01.07.2014, 07:57

LOL...und wahrscheinlich gerade die "Sackretärin" auf dem Schoß

1
MadBull 01.07.2014, 17:01

Das denke ich eher nicht, denn auch in der 2. Antwort von ebay, kam das Gleiche raus. Entweder kiffen alle oder die sind am Dauer-Poppen.

Ach Ja, in beiden Mails von ebay. hatte eine Frau geantwortet. Wie das wohl funktionieren mag wenn ein Typ der aufm Schoß sitzt ;)

0

Was möchtest Du wissen?