Mein ebay-Konto wurde gesperrt. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen Ebay Speerung - (Ebay, gesperrt, frechheit)

6 Antworten

Wenn ein Fehler vorliegt, kannst Du es klären, siehe Auskunft in Deinem Formular, das Du zu Deiner Frage zugefügt hast, letzter Abschnitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
 jetzt wollte ich heute das erdte einstellen

dann könnte es an dem Artikel liegen, was Du einstellen wolltest ! Was war es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
13.11.2015, 23:57

Ich habe es so verstanden, dass er nichtmal dazu kam einzustellen.

1

Da hast du ganz schlechte Karten,

du kannst noch versuchen Ebay anzuschreiben und zu fragen warum du gesperrt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc114
13.11.2015, 17:54

ja aber wegen was sperren die ein überhaupt ich hab nichts gemacht ja kontaktiert habe ich sie wie lang braichen sie zum antworten haben sie ein tipp denken sie neu anmelden bringt was ?

0

Dich mit eBay in Verbindung setzen, oder du bist zu jung und darfst aus dem Grund nicht dort kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc114
13.11.2015, 17:53

bin 1974 geboren ich hab die jetzt angeschrieben wie lange dauert das denn bis die antworten?

0
Kommentar von Twinkles
13.11.2015, 17:54

Dann bist du nicht zu jung, war nur eine Vermutung. Da wirst du bestimmt erst nach dem Wochenende eine Antwort bekommen

0
Kommentar von marc114
13.11.2015, 17:56

ja aber komisch wenn ich jung bin klar dann werd eich gespeert aber ich musste ja mein geburtsdatum angeben

0

Dich an den Kundendienst wenden und fragen was da los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich zu jung? Nimm Kontakt zu eBay auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?