Ebay gelderstatung paypal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und es kam falsch an

was genau kam falsch an? Kaputt etc?

Ich würde einen Fall auf PayPal eröffnen, dann muss man weitersehen. Wichtig ist die Begründung was falsch war!

Schreib mehr:)

Margita1881 24.04.2017, 18:00

Wichtig: Keinen Fall über ebay sondern nur über PayPal aufmachen !!

2
Margita1881 24.04.2017, 18:09
@Margita1881

Es geht aber nicht um die silber-, goldfarbene Ketten, über die Du hier angefragt hast?

3

gehe in deiner "gekauft"-liste auf "verkäufer kontaktieren" und wähle dann "artikel zurückgeben".

unter dieser überschrift ist alles zum thema sachmängelhaftung zusammengefasst, also auch ein falscher artikel; beschreibe kurz und knapp das problem.

der verkäufer bekommt eine mail von ebay über deine reklamation und sollte reagieren. passiert nichts, kannst du nach ablauf einer angegebenen frist (merken) die rückerstattung beantragen.

funktioniert abe rnur, wenn du mit paypal bezahlt hast.

So einfach geht das nicht. Du müsstest das erhaltene zurücksenden und mit Sendungsnummer bei PayPal bestätigen, erst dann erhältst Du (eventuell) Dein Geld zurück.

Da Du aber nach China mit UPS oder FedEx senden müsstest, sind das sehr hohe Versandkosten, lohnt sich nicht. Kauf Dein Material das nächste Mla in Deutschland. Billig gekauft ist immer doppelt gekauft.

Was möchtest Du wissen?