Ebay geld zurück erstatten wo?

5 Antworten

Auf dem Paypal-Konto. Von dort überweist Du es selber/ zahlst es aus auf Dein Girokonto.

Auf Paypal. Kann u.U. ein paar Tage dauern. Du musst immer wieder mal nachgucken.

auf deinem paypalkonto und davon kannst du es dir kostenlos wieder auf dein Girokonto überweisen

Also als Guthaben auf mein Paypal Konto?

0

eBay Artikel gekauft,bezahlt aber Artikel gelöscht was nun?

Guten Abend Community, ich habe vor ca 2 Wochen einen Artikel auf eBay gekauft und über PayPal bezahlt. Nun hat der Käufer aber nachdem ich es gekauft habe die Transaktion abgebrochen mir das Geld aber nicht erstattet. Ich kann komischerweise auf eBay und auf PayPal keinen Fall eröffnen. Auf eBay sagt er mir sogar das dieser Artikel nie existiert hat und das ich den auch nicht gekauft habe. Somit kann ich also auch nicht mit dem Verkäufer in Kontakt treten da ich bei der Auswahl um welchen Artikel es sich handelt keinen auswählen kann. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

EBay Kauf abbrechen (Paypal)?

Hallo.
Ich habe einen Artikel mit Paypal gekauft aber das Geld noch noch nicht auf das Paypal Konto überwiesen also wurde der Artikel auch noch nicht versendet wie selbstverständlich.
Nun habe ich mich für einen anderen Artikel entschieden und wollte den anderen Kauf abbrechen aber auf eBay steht wenn ich auf Kauf abbrechen drücke das Paypal das nicht zulässt.
Kann ich den Artikel jetzt überhaupt nicht mehr zurück geben? (In der Beschreibung steht das man es zurück geben kann)

...zur Frage

Hatte was bei eBay bezahlt per Paypal was von mein Bank die Tage abgezogen war. Nun hat sich mein Paypal verändert und habe den Artikel zurück geschickt.?

Wohin bekomme ich mein Geld zurück? Auf mein neuen Paypal so wie ich es eBay gemeldet habe oder auf die alte die nicht mehr existiert ?

...zur Frage

PayPal Ebay Rückerstattung?

Hallo ich habe ein Problem ich habe von mein Verkäufer mein Geld zurück erstattet bekommen aber bei mein PayPal Konto zeigt mit das es noch offen ist wann wird das auf mein PayPal Konto sein, weil ich hab eine Email bekommen wo drauf steht der Verkäufer hat ihr Geld zurück erstattet

...zur Frage

Paypal Guthaben nicht angekommen

hallo! Ich habe mir gestern ein paypal konto eröffnet, da bin ich ein absoluter neuling. Ich hab aus meiner eifer heraus geld auf paypal als guthaben überwiesen und hab erst dann gemerkt das mein bankkonto "nicht bestätigt" ist. Wird mein geld jetzt abgebucht oder kommt das wieder auf mein girokonto zurück?

...zur Frage

eBay Zahlung ausstehend?

Guten Tag,

habe mir vor einer Woche etwas bei eBay bestellt. Es kam zu problemen mit dem Artikel bzw. ein kleiner Defekt so habe ich den Verkäufer kontaktiert und er hat mir den Vorschlag gemacht ein Teil von Gesamtbetrag zu erstatten. Nun hat er mir den Betrag bei Paypal erstattet alles soweit gut, jedoch wenn ich unter eBay auf gekaufte Artikel gehe steht dort bei dem Artikel "Zahlung ausstehend". Kann es zu Problemen kommen, dass die denken, dass ich es garnicht bezahlt hätte ? Der Verkäufer ist Gewerblich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?