eBay Gekaufter Artikel defekt wo soll ich ihn hinschicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich denke doch das Du diesen Entsafter von einem gewerblichen Händler gekauft hast und der hat Dir eine Rechnung erstellt. Diesem Händler musst Du den Reklamationsgrund senden und um Massnahmenanfragen .Der wird Dich entweder an den Hersteller verweisen oder diese Reklamation selbst regeln mit Austausch ,während der angegebenen Garantie oder Reparatur. Ausgestellte Rechnung oder Duplikat ,wenn der Kauf getätigt wurde ist Bedingung. V.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay hat mit der Sache nichts zu tun und gibt auch keinerlei Garantie. Du solltest dich an die Fa. Cyberport wenden um den Artikel zu reklamieren. Die weitere Vorgehensweise wirst du von denen erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal über ebay anschreiben. der rest erledigt sich von selbst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok danke euch für die schnelle Reaktion! Ich denke, ich wende mich zuerst bei cyberport und dann sehe ich weiter.

Freundlichst

VanillaSky77

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?