ebay gebühren wie beenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann schau in Dein ebay-Konto, was da berechnet wird. Mein Verdacht: Du hast etwas abonniert. Wenn dem so ist, prüfe wie Du das kündigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ome123
19.05.2017, 19:57

habe nachgesehen habe kein abo

0

Wenn ein Minus vor der Summe steht, dann bedeutet das ein Guthaben, das wird Dir natürlich jeden Monat angezeigt. Aber ich glaube kaum, das Dir je etwas von Deinem Bankkonto abgezogen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum immer gleich kündigen?

Ich würde Dir raten, daß Du Dir die jeweiligen Rechnungen genau anschaust. Dort ist aufgelistet, für was Gebühren berechnet werden.

Ansonsten kannst Du Dich telefonisch an Ebay wenden. Die Sachbearbeiter sind meist sehr nett und bemüht, eine Lösung zu finden.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Wenn nicht, kannst Du mich jederzeit anschreiben. Ich helfe gerne, wenn ich kann.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wieviel wird dir denn monatlich abgebucht?

Oder bekommst du nur monatlich einen Rechnung und es wird nichts abgebucht.

Dann hast du wahrscheinlich ein Guthaben auf deinem Verkäuferkonto.

Schau mal nach:

http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewAccount&acctpagetype=0&sortOrder=1&endmonth=&endday=&endyear=&TabSelected=AllAccountActivity&cid=007&sinceLastInvoice=1&startDate=&endDate=&dateFormat=&daysback=-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal und bin aus allen Wolken gefallen weil sich da einiges angehäuft hat. Habe dann meinen Account da gekündigt.

Inzwischen verkaufe ich nur noch über ebay Kleinanzeigen, das ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ome123
19.05.2017, 19:52

kannst du mir sagen/zeigen wo Ich kündigen kann? bin schon verzweifelt am suchen

0

Was für ein Abo hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ome123
19.05.2017, 19:55

keins

0

Was möchtest Du wissen?