Ebay gebühren viel zu hoch. Kann man auch dagegen wehren.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

War das eine Auktion ab 1,-- Euro? Dann hast Du bestimmt im Vormonat etwas verkauft, was noch nicht auf der alten Rechnung war. Du kannst doch Deine Rechnung aufrufen in Deinem ebay-Konto, dort wird Dir in einem Einzelnachweis genau gezeigt, wieviel für was berechnet wurde.

Festpreis.

0
@FindMyOwn

Selbst da wäre die Rechnung zu hoch. Wie ich schon schrieb, schau mal in die Rechnung, da bekommst Du Aufschluss.

0

Ruf einfach mal dort an! Das ist ja nicht normal! Viekkeucht einfach ein Fehler der mit ein paar Worten geklärt wäre!

Hast du vielleicht extra Features gewählt als du die Kamera eingestellt hast? Das treibt die Ebay Gebühren nämlich nach oben.

Jepp, wie z.B. in 2. Kategorie anbieten, Untertitel, Bilder-Service und und und

2
@TitusPullo

Nein nichts hab ich ausgewählt. Bei Ebay stand oben auch "Gebühren:Kostenlos"

0
@FindMyOwn

Dann solltest du dich mit Ebay in Verbindung setzen und fragen wo die Gebühren herkommen.

1

normal fallen 10% Verkaufsgebühren an, also 1,90 € für Deine Kamera.

Hast schon mal auf Dein Verkäuferkonto geschaut, dort wird alles detailliert angezeigt.

Du hast doch eine detaillierte Rechnung bekommen. Warum schaust du nicht da rein?

Bist du sicher das die Rechnung echt ist ?

Vielleicht auch noch aus anderen Monaten. Einfach so passiert das nicht

Von Januar bis jetzt nichts verkauf?

Versand und Verkaufspreis je10% wird extra berechnet, eventuelle Einstellgebühren u.s.w.


Gernaue Auflistung findest du in deiner Rechnung.


Was möchtest Du wissen?