Ebay Gebühren, neu berechnet bei unverkauften Artikel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dadurch, dass du Sofortkauf gemacht hast, geht eBay davon aus, dass du dir durch den fest gesetzten Preis sicher bist, es los zu werden und daher musst du zahlen.....

TiCa7 03.10.2010, 20:23

achso, dann gilt das kostenlose neu einstellen nur bei gewerblichen verkäufern?

0
flower1989 03.10.2010, 20:26
@TiCa7

Ich bin auch nur Privatverkäuferin.... Hatte genau die selbe Leier. Bei den Gewerblichen Verkäufern werden nur die verkauften Artikel berechnet. Da diese für Ebay Geldmäßig sehr wixhtig sind. Als Gewerblicher musst du auch Steuern zahlen, was du als Privater nicht musst, daher haben sie in der Beziehung einen Freifahrtsschein.

0

Die Gebühren musst du nochmals bezahlen, wenn du die Artikel neu einstellst.

Was möchtest Du wissen?