ebay Gebrauchte Ware als neu verkauft

7 Antworten

du bist absolut im recht,er muss den Artikel zurücknehmen ,weil er falsche angaben gemacht hat.fordere dein Geld noch heute mit Paypal zurück , und melde den Fall ebay.Da kann der gar nichts machen.

das Problem ist das er mich DROHT

das ich aufpassen soll und so weiter

0
@nikobeter

Dann geh zu einem Anwalt oder zur Polizei und mach anzeige.hol dein Geld zurück und schick das Teil zu ihm zurück,solche Leute labern nur mehr tun die nicht.

0
@MrZurkon

ich glaube das ist das beste

danke

werde Morgen früh zum Anwalt gehen der soll dann alles für mich erledigen

dann bekommt er halt das volle Programm

vielen dank nochmal an alle

P.S. NEGATIVE bekommt der auch noch

0
@nikobeter

Kein Problem,wünsch dir viel glück,eine negative Bewertung hat er auf jedenfall verdient ;)

0

Du kannst mal bei ebay die kostenlose Hotline anrufen, die sagen dir wie das gehandelt werden kann.

ich habe mit denen schlechte erfahrung

Fall melden von alleine das kann ich auch

0

Klar! Der Verkäufer darf das nicht!! Du musst dich bei ebay melden und wen die nichts machen können den anwalt anschalten

ich davon ausgegangen weil NEU stand das auch wirklich NEU ist

wobei die Rechnung von AUGUST IST gehe ich mal davon aus das er es bis jetzt kurz vor dem verkauf benutzt hat da das ganze Zubehör benutzt ist

0

Was möchtest Du wissen?