Ebay Gebot zurückziehen und artikel sofort kaufen

2 Antworten

sobald ein Gebot auf die Auktion abgegeben wird, ist ein Sofortkauf nicht mehr möglich, sonst würde das Ganze ja keinen Sinn ergeben. Du kannst Dein Gebot zurückziehen und dann müsste Sofortkauf wieder aktiv werden. Versuch es einfach

Richtig sobald ein gebot auf dem Artikel ist ist ein sofortkauf nicht mehr zu tätigen aber wenn du der einzige bieter bist dann schreib dem verkäufer das er das gebot streicht ( das kann er ) und dann ist der sofortkauf button wieder da und du kannst es sofortkaufen. Kannst es ihm dann ja schreiben. Achso es könnte sein das er ( wenn kein gewerblicher händler ) den Kauf auch ohne ebay machen will also einfach das du zahlst und er die auktion beendet darauf am besten nicht eingehen den da besteht dann kein Ebay Käuferschutz sofern mit Paypal gezahlt wird bei überweisung ja eh nicht. Außerdem falls es so wäre könntest du ihn im betrugsfall nicht einmal bewerten aber anzeigen ( bringt meist ni leider ).

Aber davon gehe ich nicht aus :D Hoffe konnte helfen :)

verkäufer das er das gebot streicht

wäre mir neu, der VK kann kein Gebot streichen

0
@Margita1881

Natürlich kann auch der Verkäufer ein Gebot streichen musste ich als Verkäufer auch schon machen da jemand sich beim Maximal gebot vertan hat.

0

Was möchtest Du wissen?