ebay gebot zurückziehen? geht das?

4 Antworten

Ja ,natürlich kannst du dein Gebot zurückziehen,aber man findet bei ebay nicht immer den Link dazu.Also mache ich bei www.Google.de die Frage,wie kann ich mein Gebot zurück ziehen und schon bei der ersten Antwort bekomme ich den Link und Du ziehst dein Gebot zurück.So leicht ist das,habe es gerade ausprobiert.Da stehen dann drei Gründe,warum du zurück ziehst,davon klickst du einen an und gut iss es.

unter bestimmten Voraussetzungen kannst Du Dein Gebot zurückziehen. Geh auf die Angebotsseite und klicke neben dem Angebotspreis auf "Gebote". Da erscheint die Gebotsübersicht und Du findest dann die entsprechenden Hinweise.

Fristen :

Rücknahme eines Gebots ist zulässig

bei Angebotsende In mehr als 12 Stunden

bei Angebotsende In weniger als 12 Stunden

Ja, aber nur innerhalb 1 Stunde nach Abgabe

Hoffe ich konnte Dir helfen aber beim nächsten Mal vorher überlegen

Die zitierst die ebay-Seiten, nach denen die Gebotsrücknahme technisch ermöglicht wird.

Da sich ebay bekanntermassen einen Sch..ss um Rechtssprechung kümmert, haben diese Fristen keine Bedeutung. Ein Gebot zurückzuziehen ist nur unter sehr eng gefassten Vorraussetzungen erlaubt, die nicht vorliegen, wenn man den Artikel nur nicht mehr haben will.

1
@ronnyarmin

danke für die Belehrung , habe nur auf die Frage geantwortet, Die Frage war: kann ich mein Gebot zurückziehen - und das kann man. Natürlich ist es nicht Ordnung, wenn man sein Gebot streicht, weil man es sich plötzlich anders überlegt hat. Da sind wir einer Meinung.

0

Ich hoffe Du hast Pay pal. Weil in Ebay gibt es oft sehr heufige Abzogmaschen. So bald es mit Vorauskasse anfängt. Nur ein Tip von mir.

geht gar ich um mich sondern um nen freund aber ja hat er meines wisses nach :)

0
@IsabellLengel

@IsabellLengel

Und was hat Deine Antwort mit der Frfage zu tun? Richtig: Nichts!

2
@haikoko

genau dasselbe fragte ich mich auch; könnte genauso gut schreiben, dass es hier gerade regnet, ist genauso eine unsinnige Antwort auf die Frage

2

Was möchtest Du wissen?