EBay Gebot zurücknehmen sofort

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sollte nach ebay-Richtlinien funktionieren! Viel wichtiger finde ich, dass du dein abgegebenes Maximalgebot wieder runterschraubst - falls das bei dir so ist! Denn in 4 Stunden kann noch viel passieren - vielleicht sparst du dir dann den Stress mit dem Verkäufer...

Alles was unterhalb von 12 Stunden liegt, muss der Verkäufer genehmigen. Schaue doch mal in dein eBay-Konto, welche Optionen du bei dieser Auktion hast. Schaue auch mal in die Hilfe und gib dort "Gebot zurücknehmen" ein.

Hier kannst du selbst zurücknehmen , wenn dein Gebot noch keine Stunde alt ist .

Alles gut von Anfang bis Ende lesen . Wichtig .

http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html

Und wenn dein verkäufer gewerblich ist , kannst du einfach widerrufen . Steht meistens unten in der AB .

Und natürlich kann man immer bitten , dass der Verkäufer das Gebot streicht . Muss er aber nicht .

schreib ihn schnell an und frag danach ,du kannst es ihm erklären und wenn er io ist ,macht er das auch und ist einen versuch wert . ich hoffe es hilft.

kannst du schreib auch an Ebay da noch genügend zeit ist ist das möglich LG und alles gute

schreib auch an Ebay

warum ? was soll ebay da machen ?

0

Das kann heikel werden... wenn er gerade nicht ONLINE ist.... was dann?

Manche drohen bei ebay schnell mit dem Anwalt.

Fragen auf jeden Fall!!

Was möchtest Du wissen?