ebay-Frage zur Überweisung in die USA

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

überweisung geht, das heißt der verkäufer akzeptiert eine überweisung von dir. da du aber aus deutschland bist, könnte eine überweisung (nach usa) sehr teuer sein. schau mal in den daten zu deinem kauf, ob auch per kreditkarte möglich ist, kommt wahrscheinlich wesentlich billiger. was eine auslandsüberweisung im moment kostet kann ich nicht sagen, kannst auch morgen bei deiner bank erfragen, aber wie gesagt wenn du kreditkarte hast schau ob´s möglich ist per kreditkarte zu zahlen. zu deiner letzten frage, ja, wenn du so eine email erhälst bedeutet das, dass du an diese adresse überweisen sollst (weil du ja zahlung durch überweisung angegeben hast, hat dir ebay die benötigten daten dafür übersandt).

Was möchtest Du wissen?