EBay frage wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da hast Du keine Chancen. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen tpu und das deswegen die Hülle kaputt gegangen sein sollte. Entweder Du sendest Die neue Hülle zurück und zwar intakt, oder Du lässt es bleiben und kannst keine Ansprüche stellen.

Wenn Du keinen Link zum Artikel postest, kann man auch nicht sehen, was überhaupt angeboten wurde.

TPU steht für "Thermoplastisches Polyurethan" und ist ein Kunstoff. Ich habe jetzt nirgends lesen können, dass sich dieses Material zum gravieren eignet.

Am besten dafür geeignet sind wohl Aluminiumhüllen.

allerdings war die Hülle dann nicht mehr zu vorhanden

Die Hülle ist vollständig verschwunden?

Hab die weggeschmissen, weil die geschmolzen ist

0
@hiwie

Dann kannst Du also keinen Beweis erbringen, daß Deine "Reklamation" berechtigt ist. Dann wird Deine Mängelrüge wohl als unberechtigt zurückgewiesen werden.

4

hi, ja schicke ihm die hülle eben dann sieht er ja auch das sie vom gravieren kaputt gegangen ist :)

da du die hülle nicht mehr hast, bekommst du auch kein Geld zurück

Was kann ich dafür, wenn er auf seiner Seite was schreibt, was nicht stimmt?

0

Wenn du es nicht nachweisen kannst, hast du leider Pech gehabt.

Alles Gute.

Warum genau tust du jetzt nicht einfach das, was er sagt? Schick ihm die Hülle zurück!

Meine Güte...

Die wurde weggeschmissen, weil die einfach geschmolzen ist!

0

Was möchtest Du wissen?