ebay Frage: wer bietet in letzter Sekunde?!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt einige sniper-tools(biet-o-matic, reminder u.ä.)die bieten; wenn richtig eingestellt; auch in letzter sekunde.

doch auch dort gilt der logische grundsatz einer jeden auktion...ist dein maximalgebot nicht ausreichend wirst´ immer überboten. trag´ doch einfach ungrade summen ein (e.g @ 10,89).

Es gibt bei dieser Frage nicht den absolut richtigen Weg. Ich biete auch immer in den letzten 10 Sekunden, denn bei ebay finden sich immer Leute die mehr Geld zur Verfügung haben als ich selbst und denen möchte ich nicht gleich mein Interesse an dem Artikel kund tun. Was ich auch schon beobachtet habe, daß Bieter gleich in 20 bis 30 Euroschritten raufbieten aber genau jene Bieter dann beim Endspurt nicht mehr mitbieten. Das kommt mir schon sehr verdächtig vor.

Das ist Glückssache bei Ebay. Du musst auch versuchen, in letzter Sekunde zu bieten. Ich bevorzuge Sofort-Kauf, da bleibt mir das erspart.