Ebay-Frage Käufer "aussuchen"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mehrere identische Artikel hast, kannst einen bei ebay verkaufen und die anderen an den Kâufer aus Nigeria senden. Der ebay-Artikel ist evetuell über paypal abgesichert. Von dem Käufer aus Nigeria wirst du wohl kein Geld ( über Western Union oder paypal ) erhalten und ebay hat damit nichts zu tun.

Achte auf die Absender der E-Mails. Paypal@gmx.com ist nicht die Adresse von paypal

Der Gewinner der Auktion bekommt den Artikel und fertig! Verweigerst du das, kann er dich rechtlich belangen und auf Herausgabe eines gleichartigen Artikels klagen, und dann musst du denselben neu für ihn kaufen :-) viel Spaß.

Nach wieviel Tagen ohne Kontakt bzw Zahlung Seinerseits kann ich mit Ebay denn Kontakt aufnehmen?

0
@Uramgor

3 Tage nach Auktionsende würde ich mal meine e-Mails ( auch im Spam-Ordner ) durchsuchen.

Und auf Kontobewegungen achten.

0

Was möchtest Du wissen?