Ebay Frage.Alle Artikel/Kategorien in der Nähe,z.b.50 km anzeigen lassen,ist das möglich,wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

doch es ist möglich. geh auf die erweiterte suche, da gibtst du dann nur die weiteste entfernung die du willst an und schon kriegst du eine tabelle wo sämtliche kategorien aufgelistet sind.

hab es grad mal probiert, da kriegt man aber auch nur alle kategorien angezeigt, keine artikel im einzelnen.

0
@xyungeloest

ja das stimmt. aber du hast eine erste übersicht was in der nähe angeboten wird. natürlich wird das dann nur in der eigenen kategorie angezeigt. so sind die artikel ja auch gelistet denk ich mir. wenn du dann einen unterpunkt anklickst der dich interessiert siehst du direkt die entfernung.

0

Funktioniert leider nicht,macht dann das Fenster mit allen Kategorien auf mit allen Millionen von Angeboten

0
@Tomgiraffe

bei mir gings. habs gerade noch mal ausprobiert. man muss dann auf die unterkategorien klicken, bei mir stehen da die entfernungen.

0
@dieselino

Stimmt,so geht es bei mir auch,aber nicht so wie ich es mir erhofft hatte,aber habt vielen Dank.

0
@dieselino

noch kurz dazu: es geht nicht das man alle verschiedenen artikel in einer auflistung angezeigt bekommt. d.h. erste spalte autoreifen, 2. spielzeug, 3. ein buch,... . aber um sich einen überblick zu verschaffen, was alles in der umgebung angeboten wird, ist es schon möglich sich sämtliche bereiche anzeigen zu lassen. dann muss man aber schon in der einzelnen unterkategorie weitergucken um genaueres zu sehen.

0

Das geht in den tiefen Kategorien immer. In Übergeordneten Kategorien geht es manchmal. Ein Trick ist dann die Suche mit einem allgemeinen Begriff.

So lasse ich mir z.B. immer gewünschte Artikel aus meiner Umgebung anzeigen.

ich verstehe es so, dass er alle möglichen artikel sehen will, die in seiner umgebung im angebot sind.

also, nicht nur bestimmte artikel aus einer kategorie und das geht nicht. da zeigt es immer alle kategorien an.

0
@Tomgiraffe

geht auch nicht, habe es grad nochmal probiert, es zeigt immer alles kategorien an. also musst du eine auswählen und dann die nächste. blöd, mich hätte das auch mal interessiert.

0
@xyungeloest

Anzeigen lassen durch einen allgemeinen Begriff.... Welches Wort soll das sein oder welcher Buchstabe ?

0

mit allen artikeln ist das nicht möglich, da musst du schon eine kategorie eingeben!

ja, rechts findest du das, da gib ein deine postleitzahl und die entfernung.

sorry, es ist links.

wenn du die artikelgruppe offen hast.

0

Was möchtest Du wissen?