Ebay Feiertag?

3 Antworten

Es gibt keine Seiten im Internet, die wegen eines Feiertags nicht erreichbar wären. So verhält es sich auch mit ebay. Zumal der Verkäufer ja auch eine Benachrichtigung an seine emailadresse bekommt.

Du kannst allerdings nicht erwarten, dass Jemand permanent seine emails checkt.

Sorry - aber nicht jeder Ebay-Verkäufer sitzt Gewehr bei Fuss und wartet, dass jemand etwas bei ihm kauft bzw. eine Nachricht sendet. So what -es kann auch sein, dass Du bis morgen Mittag warten musst.

Nicht jeder hängt 24 Stunden am Tag vor seinem ebay account

Kann ich herausfinden wann der ebayer zuletzt online war

ich habe ein Artikel über Ebay gekauft und habe dem Verkäufer 1 Nachricht geschrieben und er hat seit 8 tagen nicht geantwortet und jetz wollte ich fragen ob ich irgendwie sehen kann wann der Verkäufer zuletzt online war. Wenn ja dann wie. MFG

...zur Frage

Wie geht man vor wenn man bei eBay ein gefälschtes Ticket erhalten hat?

Hallo, Ich habe im Dezember ein Tomorrowland Ticket auf eBay gekauft und nun hat mir der Verkäufer nicht mehr geantwortet was mich stutzig gemacht hat. Daraufhin habe ich das Ticket mit dem einer Freundin verglichen und es hat sich herausgestellt dass es sich um eine Fälschung handelt. Der eBay Käuferschutz wirkt nicht mehr und da der Verkäufer nun gesperrt ist komme ich mit den eBay faqs auch nicht mehr weiter weil der Artikel auch gesperrt ist. Wie gehe ich nun vor ? Für eine Anzeige bräuchte ich ja mehr als seine Bankdaten und den Namen darf eBay mir seine Daten geben ?

...zur Frage

Psn Code verkaufen?

Hallo
Ich habe gestern einen PSN Code gewonnen von einem Wert von 20 bei YouTube
Kann/Darf man diesen Code verkaufen bei eBay oder sonst wo ?

...zur Frage

Habe ich einen freien Tag im Verkauf (6 Tage Woche), wenn in der Woche ein Feiertag ist?

Mein Arbeitgeber möchte mir keinen freien Tag geben, weil nächste Woche ein Feiertag ist. Ich arbeite normal 6 Tage die Woche und habe immer einen freien Tag unter der Woche. Der Feiertag wird bei uns sogar mit 6,7 Stunden bezahlt, demnach mache ich dann überstunden. Von Dienstag bis Samstag arbeite ich 40 Stunden und mit dem bezahlten Feiertag sind es 46,7 Stunden. Ich meine dass dies Rechtswidrig ist, weil man den Feiertag nicht als normalen freien Tag werten kann. Es muss doch da ein Gesetz geben.

...zur Frage

Ebay - Verkäufer Antwortet nicht auf Mails? Was tun?

Hallo.. Ich habe einige Fragen zu meinem Artikel, denn ich bei Ebay ersteigert habe.. Das Geld habe ich gestern überwiesen (noch nicht angekommen) Ich habe dem Verkäufer einige Mails geschickt und gefragt wann er das Paket ungefähr abschicken wird oder noch einige Fragen zum Spiel - Keine Antwort. Ich bin jetzt etwas Skeptisch.. Denn seit ich das Geld überwiesen habe, hat der Verkäufer mir nicht mehr geantwortet -.-

...zur Frage

Paypal betrüger, Freunde Zahlung?!?

Hallo,
Ich habe über eBay Kleinanzeigen einen iTunes Gutschein 100€ per Paypal Freunde gekauft.
Musste halt nur 85€ zahlen.
So aber als ich den Code bekommen hab und einlösen wollte, stand da, dass Der Code schon eingelöst wurde und als ich dem Verkäufer schreiben wollte, hat er nicht mehr geantwortet.
So nun meine Frage, gibt es irgendeinen weg das Geld zurück zu bekommen?
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?