Ebay fehler meldung warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst an zwei Stellen Deine Bankdaten eingeben:

  • einmal in Deinem Account, wie Dur die ebay-Gebühren zahlst, d.h. damit eine Einzugsermächtigung an ebay erteilst
  • und einmal in den Daten für Käufer, damit diesen Deine Bankkontodaten zur Zahlung der Käufe angezeigt wird.

Ich habe nur die Daten für die Einzugsermächtigung für ebay angegeben. Über das Textfeld der Kaufabwicklung teile ich den Käufern nach dem Kauf die notwendigen Daten mit.

Somit habe ich ausgewählt: Zahlung sonstige. Auf diese Art kann ich meine Käufer noch überprüfen, damit da kein "falscher Fuffziger" zwischen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Fehler hatte ich auch schon öfters, obwohl ich seit 10 Jahren ein Ebaykonto habe. Scheint ein Fehler von Ebay zu sein.

Mein Tipp:

Verkaufe auf ebay Kleinanzeigen, dann sparst du dir auch die ganzen Gebühren.

Ich nutze Ebay nicht mehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?