Ebay Fall zuklären. Konsequenzen? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur so ein Gedanke: Du hast eine Straftat namens Betrug vollzogen. Du hast wissentlich Ware ersteigert ( was nicht rückgängig zu machen ist), die du momentan bzw. zum Zeitpunkt der Ersteigerung nicht bezahlen kannst. Er kann dich also anzeigen. Das nur so am Rande. Leih dir irgendwo Geld und bezahle lieber, bevor Konzequenzen drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1545
04.07.2011, 17:52

Habe selten so viel Schwachfug gelesen....

0

Da kann ich mich nur fragen, warum Du was ersteigerst, was Du nicht bezahlen kannst. Du weißt doch vorher schon, dass Du das Geld nicht hast. Dann musst Du eben so lange warten, bis Du das Geld zusammen hast und erst dann kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extraKirsche
04.07.2011, 17:39

das ist nicht wahr. ich wusste nicht, dass mein Arbeitgeber mir mein Gehalt noch nicht überwiesen hat. Es hätte ja eigtl auch schon auf meinem Konto überwiesen sein sollen!!!!

0

Was möchtest Du wissen?