Ebay fake oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist kein fake, das ist eine riesen abzocke.

Die Händler rechnen damit das sich alle verzweifelten PS4 Sucher dort einen (zwei) Verträge abschließen um so schneller an die PS4 zu kommen. Der Händler selber hat aber auch keine auf Lager und wird dich vermutlich bis Juli mit der PS4 auslieferung vertrösten. Zahlen musst du aber dennoch.

da versteckt sich schon noch was du musst halt für telefonate etc zusätzlich ne menge geld zaheln. und weitere fallen sind wohl auch dabei ich würde lieber sparen und die sachen ohne verträge und finanzierungen kaufen.

Ja, es verstecken sich auf jeden Fall mal die (m.E. sehr hohen) Gebühren für die Gespräche usw. Du solltest dir auch die Sternchen mal genau angucken. Auch wenn du nichts telefonieren solltest, wird was abgerechnet.

Mediachaos 12.03.2014, 19:39

Wow, DAS sind mal Gebühren...

Wer die übersieht, wird ganz schnell unschön erwachen....

1

würde ich an deiner stelle nicht machen. ich glaub schon das, dass fake ist aber musst halt selbst entscheiden :D

Was möchtest Du wissen?