eBay Ersteigerung bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hängt vom Verkäufer ab, aber es würde mich wundern, wenn nicht. Ihr müsst es halt beide als "bezahlt" markieren. eBay kann dein Bankkonto (gottseidank) auch nicht auf Überweisungen überprüfen. Lass dir im Zweifelsfall eine Quittung geben, dass es keinen Ärger gibt, falls der Verkäufer die Barzahlung in eBay "vergisst" anzugeben.

Abholung bedeutet immer auch Barzahlung . Es sei denn , es ist ausdrücklich anders vereinbart .

Und was in mein Ebay steht , hat keine Bedeutung . Brauchst du nicht beachten , das sit mehr eine verwaltungstechnisches Tool .

dürfe eigentlich kein problem sein, aber schreib den verkäufer doch mal an und frag nach. und beim nächsten mal erst nachfragen und dann bieten

Normalerweise ist das kein Problem. Musst dich halt mit dem Verkäufer kurzschliessen.

Das zweite verstehe ich nicht. Ebay kontrolliert doch den Zahlweg nicht, z.B. bei Überweisung.

zum Ersten: was fragst Du uns ??? Frag doch den Verkäufer, der ist der einzige, der Dir sagen kann ob er Barzahlung akzeptiert.

Ist sicher kein Problem, frag einfach den Verkäufer.

Was möchtest Du wissen?