Ebay empfänger unbekannt?

2 Antworten

Hallo!

Kann es sein dass du bei der Angabe der Lieferadresse was verkehrt gemacht hast. Die muss man nämlich auch angeben. Nicht nur deine Account-Adresse.

Guck nochmal in dein Profil / Einstellungen.

Wenn da alles korrekt ist, dann nimm mit dem Anbieter deiner Ware Kontakt auf.

muss mein name richtig sein?

0
@MMOprofi

selbstverständlich. Ebay funktioniert nicht mit Nicknames sondern nur mit Realnamen!

2
@MMOprofi

Ja! Irgendwelche Pseudonyme - das geht nicht!

Von der Post bekommst du doch auch keinen Brief, wenn die nicht wissen wo der hin soll.

Und wenn du das Ding in einem Paket Shop abholen willst, dann geht das auch nur mit Vorlage des Personalausweises, bzw. wenn dein Kumpel oder wer auch immer es für dich dort abholt, dann braucht er eine einmalige Vollmacht von dir.

Was hast du denn angegeben?

1

hab mch verschrieben

0
@MMOprofi

Dann korrigiere das besser und nimm mit dem Absender deiner Ware Kontakt auf, damit der das weiß. U.U. muss das Paket nochmal neu verschickt werden.

0
@IlmMumK

Und es kann sein, dass Dir zusätzliche Kosten entstehen. Wenn Du falsche Angaben gemacht hast und dem Verkäufer zusätzliche Kosten dadurch entstehen, vermute ich mal, dass er Dir das berechnen kann (meistens läuft es auf Kulanz, gerade bei gewerblichen Anbietern).

1

Habe es gerade getan ich hpffe nun auf die antwort vom verkäufer (Konsolenkost)

0

Setz Dich doch mal mit dem Verkäufer in Verbidnung.

wird schwer, der ist nähmlich gewärblich.

0
@MMOprofi

Umso einfacher. Jeder gewerbliche Verkäufer hat seine Daten im Angebot hinterlegt, auch die Telefon-Nummer.

2

also eine richtige firma

0
@MMOprofi

Ich seh das Problem nicht, auch Gewerbebetriebe sind per Email, Pst und Telefon erreichbar. gerade die. Ein ebayaccount ist ja mit einem Nachrichtensystem verbunden also kannst Du den Verkäufer wohl über ebay kontaktieren.

0

ok

0

Ebay Sendung nicht angekommen obwohl Verkäufer meint das sie angekommen sei?

Hi haben etwas bestellt einen Akku für 10€ auf eBay der voraussichtliche Liefertermin war schon der 8. November heute ist schon der 11.. auf Nachfrage sagte der Verkäufer das es an die Parkstation angekommen sei und an unsere Adresse weiter geliefert wurde, auch die briefnunmer hat er angegeben (per deutsche Post AG):

459105123

Aber dazu stehen im Internet keine Daten vor steht da... was tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

DHL Paket einfach zurückgeschickt worden?

Hallo, ich habe letztens im Internet was bestellt, das kam wohl am Samstag an als ich nicht zu Hause war. Jedoch wurde es nicht beim Nachbarn oder bei der Post zum Abholen abgegeben, sondern (wenn ich das alles aus der Sendungsverfolgung richtig rauslese) einfach an den Absender wieder zurückgeschickt?? Warum? Es stand noch da, der Empfänger sei unbekannt, jedoch steht bei Details mein Name und bei der Bestellung ist ja auch meine ganze Adresse angegeben...

...zur Frage

DHL - Emfänger unbekannt - wer zahlt erneute Sendung?

Hallo liebe Leute,

ich habe was auf Ebay verkauft und mit DHL verschickt.

Nun steht in der Sendeverfolgung "Empfänger unbekannt, Rücksendung Eingeleitet".

Ich werde aber das Paket noch einmal schicken müssen. Wer zahlt das den?

Der Empfänger? Ich selbst? Eigentlich können wir ja beide nichts dafür, da die Post ja nicht hat zustellen können. Oder gibt es eine Möglichkeit, dass DHL nochmal kostenfrei schickt?

P.S: Die Adresse ist zu 100% richtig und der Empfänger hat selbst schon mehrere Pakete mit DHL erhalten.

Vielen Dank schonmal,

LG Carlo

...zur Frage

Was passiert mit einem Brief der eine Adresse hat die nicht existiert?

Ich habe auf einer Plattform (wie ebay )getestet, ob ich mit meinem Fake paypal acc zahlen kann. Es ging. Nur hab ich eine Falsche Adresse angegeben, die es garnet gibt. Hat das irgendwelche Konsequenzen für mich?

...zur Frage

Artikel bezahlt aber keine Adresse?

Hallo,

ich habe auf EBay ein Artikel für 160€ verkauft (wurde auch bezahlt) und abgeschickt. Doch der Artikel ist wieder zurück gekommen mit der Begründung "an die Adresse nicht zustellbar". Ich habe die Adresse genau so angegeben wie es da steht. Ich habe den Käufer vor 1 Woche kontaktiert aber immernoch keine Antwort erhalten. Was muss/soll ich jetzt machen???

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?