Ebay email?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein kommetnar:

Verkauft ja, tut mir leid ich habe die Frage falsch formuliert, nein nicht Ebay hat den Brief geschickt sonder die Bank...

Ja, aus Deinen Fragen sehe ich, dass Du mindestens 2 Mal über die Verkaufsplattform ebay verkauft hast. Dafür fällt Verkaufsprovision an:

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Was hat Dich auf die kindliche Idee gebracht, ebay sei ein Wohlfahrtsverein und kostenlost zu nutzen?

Die Höhe der ebay-Forderung kannst Du unter "mein ebay" nachschauen und dann möglichst umgehend eine Überweisung durchführen, ehe ebay auf die Idee kommet, ein Inkassobüro zu beauftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haikoko 21.12.2015, 08:44

Du scheinst Dir nichts bei ebay, Deinem Vertragspartner, durchgelesen zu haben, z.B. auch nicht:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und
unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere
Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste
anmelden.

5

Du hast aber doch einen Account (ein Konto) bei ebay? Da kannst du doch nachsehen ob und was da offen steht? Wenn da nix zu sehen ist solltest du dich mal direkt mit ebay in Verbindung setzen...

Hast du etwas verkauft? Vielleicht ist das die Verkaufs-Provision. Falls nicht solltest du Ebay kontaktieren.

hat den Brief geschickt sonder die Bank... 

das ist eine Spam-Mail !! Hab ich auch schon oft erhalten; Links nicht öffnen

Hast du denn einen ebay-Account? Hast du mal etwas verkauft? Wenn sie dir einen Brief schreiben, dann müssen sie ja deine Adresse irgendwo her haben... 

Alexderrusse98 21.12.2015, 01:05

Verkauft ja, tut mir leid ich habe die Frage falsch formuliert, nein nicht Ebay hat den Brief geschickt sonder die Bank...

0

eine Bank bucht ihre Gebühren selber ab, die schreiben definitiv keine Mails! Das ist im besten Falls nur eine billige Betrugsmasche/Spam oder schlimmer, ein Virus.

Hast Du was verkauft?? Das kostet auch Geld. Die machen nichts umsonst. Grundsätzlich bekommst Du nichts geschenkt, im Netz!!!

Was möchtest Du wissen?