eBay Einstellmethode Attraktivität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich sehe, dass der VK keine Ahnung von dem Teil hat (z.B. in falscher Kategorie etc.), ist mir natürlich Sofort-Kaufen 9,99€ am liebsten.

Bei Startpreis 9,99€ besteht die Gefahr, dass durch die Laufzeit andere ebayer dies auch erkennen und der Preis höher ausfällt.

Eine sehr attraktive Auktion fiel mir erst vor 1 Woche in die Hände:)

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Fragst Du als Käufer oder Verkäufer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
27.10.2015, 23:18

Als Verkäufer :)

1

Wenn bei Auktion und Sofort-Kauf der selbe Preis steht, würde ich Sofort-Kauf empfehlen. Dann hast du den Artikel gekauft. Bei Auktion besteht die Gefahr, das dich noch jemand überbietet. Außer du bist dir noch nicht sicher ob du den Artikel wirklich haben willst. Dann kannst du bieten und später nachschauen ob du der einzige Bieter geblieben bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
27.10.2015, 23:33

Wenn ich einen Artikel nicht haben will, biete ich nicht, sonst würde ich mich beim späteren nachschauen ganz schön ärgern, wenn ich der einzige Bieter geblieben wäre^^

0

Auch Sofortkauf, bevor mich Jemand in den letzten Sekunden der Auktion doch noch überbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe sofortkauf vor denn dann habe ich es gewiss gekauft. Was mit der Versteigerung passiert weis ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?