EBay einschalten?

2 Antworten

Die Entscheidungen bei eBay fallen zu 99,9% für den Käufer aus, weswegen es ja auch Käuferschutz heißt.

Und aus welchem Grund sollte ein Verkäufer einen Fall eröffnen wollen?
Der schneidet sich doch ins eigene Fleisch.

Eigentlich egal!

Viel wichtiger:

Ist Verkäufer privat oder gewerblich?

Wenn gewerblich, dann wird auch meist käuferfreundlich entschieden!

Ich habe eigentlich privat aber ohne Garantieausschluss an eine gewerbliche Person verkauft, die sich jetzt beschwert obwohl ich es alles in der Beschreibung geschrieben habe.