eBay Einloggen nicht möglich - Seite nicht verfügbar?

2 Antworten

Warte mal bis morgen. Sonntags ist der Server immer total überlastet. Wenns dann noch nicht klappt, die Tel.-Nr. oder E-Mail-Anschrift musst Du aus dem ebay-Impressum nehmen.

Hier kannst Du den ebay-support kontaktieren:

"Rufen Sie uns an

Hier ist unsere Telefonnummer: 033203 851021

Montags bis sonntags von 8:00 bis 22:00 Uhr"

Die können Dir sicher weiterhelfen

Hilfe, kann mich nicht mehr beim gmx account einloggen?

Ich habe mein gmx Account schon lange nicht mehr benutzt und nun muss ich da aber was aus meinem E-Mail Postfach suchen und ich kann mich nicht mehr einloggen. Obwohl ich sicher bin das mein Passwort korrekt ist. Bei der Option Passwort vergessen kann ich nur den entsprechenden Browser z.B. Firefox auswählen und dann bekomme ich eine PDF Datei hochgeladen die mich in keinster Weise weiter bringt. Normalerweise muss mir doch eine Mail an meine Alternative E-Mail Adresse gesendet werden wo ich mein Passwort zurücksetzen kann. Aber die Option wird mir nicht angezeigt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Minecraft account weg was tun?

HAllo ich wollte mich gerade in minecraft einloggen und dann war immer eine fehlermeldung da falscher benutzername/email oder passwort (ich hab mir die sachen aufgeschrieben und richtig eingegeben) dann wollte ich mich auf einem anderen pc einloggen um zu testen ob es an meinem pc liegt ging aber auch nicht. Als ich auf die seite names mc gegangen bin stand da das mein username nicht verfügbar ist (NAME:AngryLorenzHD) und auch kein anderer name dafür eingetragen ist.WAs kann ich tun damit ich meinen account wieder bekomme und warum ist er weg?

...zur Frage

Problem sich bei Ebay einzuloggen / Account verschwunden

Habe gerade versucht mich bei Ebay einzuloggen,

das System akzeptiert mein Passwort nicht

kennt nicht meinen Accountnamen

findet auch nichts unter meiner Emailadresse.

Gibt es da gerade eine allgemeine Söhrung/Habt Ihr dass auch

ODER

hat jemand meinen Account gehackt und die Daten ausgetauscht?

Wie kann ich Ebay kontaktieren OHNE mich einzuloggen? Die Servicenummer ist immer besetzt...

...zur Frage

man MUSS bei ebay sein passwort zurücksetzen. getan. zeigt aber immer noch an ich muss es zurücksetz

halloooo :)

bei ebay MUSS man ja sein passwort zurücksetzen, ich habe das auch getan. und immer wenn ich mich einloggen will, kommt wieder das gleiche, also dass ich mein passwort zurücksetzen soll, obwohl ich das schon getan hab, ich komm einfach nicht um die meldung herum?! was soll ich tun haha?

danke schonmal :) <333333333

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

warum soll ich mein passwort zurücksetzen?

moin, ich wollte mich grade bei ebay einloggen, da kommt die meldung wie ich mein passwort zurücksetzen möchte.

ich möchte es aber nicht zurücksetzen, ich habe das schon sehr lange und sehe keinen grund es jetzt zu ändern.

ist das eine fehlermeldung oder warum komme ich nicht mehr auf mein ebay so wie ich es gewohnt bin. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?