Ebay einloggen funktioniert nicht?

3 Antworten

Liegt an deiner IP Adresse.

Du hast irgendwas gemacht, was unangebracht war, daraufhin haben sie dich deaktiviert und du versuchst mit der selben IP dich wieder einzuloggen. Wird nicht klappen

Wird das irgendwann wieder gehen? Oder kann ich jetzt eBay gar nicht mehr benutzen?

0
@marieblubb27

Hmmm bei ebay hatte ich das noch nicht, bei der anderen Website bei der mir das mal passiert ist, warte ich wahrscheinlich heute noch drauf das ich mich einloggen darf. Würde es in 2 Monaten nochmal testen oder einfach beim Support anrufen.

1
warum auch immer mein Konto bei eBay gelöscht.

Der Grund sollte Dir per email mitgeteilt worden sein.

Wer einmal bei ebay gesperrt wurde, darf kein neues ebay-Konto mehr anlegen. Das hast Du mit dem Anklicken der Nutzungsbedingungen akzeptiert.

Gestern wurde warum auch immer mein Konto bei eBay gelöscht.

Dazu musst Du eine Mail von eBay bekommen haben, in der der Grund Deiner Sperre steht.

Dann habe ich mir ein neues Konto angelegt und ich wurde nach ein paar Stunden wieder rausgeworfen..

Logisch, weil die Sperre nicht nur für Deinen Account, sondern für Dich als Person gilt.

...kann mir jemand erklären was da los ist?

Nur eBay kann das.

Klicken: Mit eBay Kontakt aufnehmen

Was möchtest Du wissen?