Ebay Einkauf per Lastschrift bezahlen mit Konto von Freundin?

4 Antworten

Wenn du als Kontoinhaber bei dem Konto deiner Freundin eingetragen bist oder Mitbenutzer, kannst du auch das Konto deiner Freundin dafür nutzen. Sonst ist nur deine Freundin dazu berechtigt.

Du kannst bei Ebay nicht per Lastschrift zahlen und du darfst natürlich auch nicht ihre Bankverbindung dort nutzen. Sie muss dazu selbst ein Konto anlegen

Sonst könnte ja jeder kommen

habe mir etwas bei Ebay gekauft normal zahle ich das immer mit PayPal aber wo ich mit Paypal zahlen wollte gingt das irgendwie nicht und hab dann über PayPal.?

habe mir etwas bei Ebay gekauft normal zahle ich das immer mit PayPal aber wo ich mit Paypal zahlen wollte gingt das irgendwie nicht,habe dann über PayPal mit Lastschrift bezahlt sollte die IBAN Nummer angeben und mein Geburtsdatum dann hat es geklappt,ist man bei einen Lastschriftverfahren auch abgesichert.

...zur Frage

Wie geht lastschrift genau?

Hallo, werde mich demnächst wohl bei einem Sportverein anmelden, wo man den Mitgliedsbeitrag per Lastschrift bezahlen muss. Dies habe ich jedoch noch nie gemacht. Muss man dann bei der Vertragsunterschrift seine Banknummer eingeben und dann ein Dokument unterschreiben das der Verein so und so viel Geld pro Monat vom Konto nehmen darf? Will nämlich nichts ohne Vorwissen unterschreiben.

...zur Frage

Ich kann per lastschrift nicht bei ebay bezahlen warum?

Wieso kann ich bei ebay nicht per lastschrift bezahlen wenn ich alles angebe steht da Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. und wählen sie eine anderen zahlungart aber warum?

...zur Frage

Bei eBay per Lastschrift?

Hallo

Ich wollte nur kurz fragen, ob man bei eBay auch mit lastschrift bezahlen kann, wenn man gerade kein Geld auf dem Konto hat. Morgen kriege ich nämlich mein Gehalt.

Es wird ja erst 1-2 Tage nachher abgezogen..

Geht das?

...zur Frage

Per Lastschrift bezahlen

Hallo, bei Lastschrift bezahlen wir das Geld doch vom Konto abgezogen oder? mfg

...zur Frage

ebay per lastschrift zahlen

hallo , ich würde gerne nike schuhe für meine Freundin bestellen bei ebay. es sind folgende bezahlmethoden angeben paypal, lastschrift , kreditkarte . ich hab kein paypal also wollte ich mit lastschrift bezahlen aber wenn ich auf sofort kaufen gehen dann steht da das ich nicht mit einem paypal konto verknüft sei ..das will ich ja eben nicht ich will es mit lastschrift bezahlen nur wie ?? hilfe bitte mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?