EBay eine Fake Kreditkarte angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den eBay-Kundenservice. Die können dann gemeinsam mit dem zugrunde liegenden Sachverhalt direkt dein eBay-Konto für die Dauer deiner Existenz sperren und prüfen, ob diese die Eröffnung eines Strafverfahrens für gegeben halten :)

Bevor du noch mehr Dummheiten machst solltest du mit deinen Eltern Sprechen, mit einer Fake Kreditkarte (was gar nicht geht) bekommst du noch mehr Ärger

Ebay ist ab 18

Somit darfst du dort nicht verkaufen

Das Kind ist glaube ich bereits in den Brunnen gefallen

0