Ebay ein paar Tage später bezahlen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht der Versand lieber shirko das Datum heißt lediglich wenn du jetzt sofort mit paypal bezahlst ist dein Artikel dann schon da aber solange du nichts bezahlt hast wird auch nichts verschickt. Meistens ist eine leicht Verzögerte Zahlung kein Problem du solltest jedoch freundlichkeitshalber deinen Verkäufer darüber informieren das sich deine Zahlung etwas verspätet. Und bis dein Bestätigungscode da ist dauert es meistens nur ein Tag :-)

MFG Vany

danke für die antwort!

0

Solltest du am besten mit dem Verkäufer selbst besprechen.

LG Alina, nicht die beste antwort aber wenigstens etwas ^-^

Einfach den Verkäufer anschreiben und ihm deine Situation schildern. Und am besten noch auf den sehr relevanten Punkt hinweisen, dass du, als Käufer der Ware, erst 13 Jahre alt bist, wie ich der Frage unten entnommen habe.

http://www.gutefrage.net/frage/grosser-streit-was-tun

wenn der verkäufer kein zahlungsziel angegeben hat , dann kommst du erst nach 30 tagen in verzug , und auch nur wenn der verkäufer dich inselbigen setzt .

wenn ein zahlungsziel angegeben ist , dann solltest du den verkäufer informieren, damit du keine verwarnung bekommst

Wenn meine Käüfer nach 7 Werktagen nicht bezahlt haben, wird ein Fall eröffnet. Ich bin noch blöd....

0
@Colopia

das kannst du ja auch machen , ohne angegebenes zahlungsziel kommt der käufer trotzdem erst nach 30 tagen in verzug

0

ich glaube nıcht das etwas schlımmes passıeren kann aber am besten schreıbst du dem verkaeufer eıne nachrıcht das deın paypal konto noch nıcht aktıvıert ıst du es aber sofort nach 2-3 bezahlen wırst

mfg theplaya14

Was möchtest Du wissen?