Ebay: Ein Käufer hat nicht beazhlt, Fall geschlossen, kann er mich nun bewerten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Fall von Ebay als geschlossen angesehen ist und du deine Gebühren zurückerstattet bekommen hast, kann der Käufer dich nicht mehr bewerten...das einzige was in Ausnahmefällen mal passiert - aber in deinem Fall anscheinend nicht - ist, das der Käufer schon vorher eine Bewertung abgegeben hat (kann man ja schon direkt nach Auktionsende) - die kann man dann aber ohne Probleme löschen lassen

also wenn du den Fall geschlossen hast, kann er dich trotzdem noch bewerten. Hast du Ihn über Ebay gemeldet...??? wenn er dir eine negative Bewertung gibt kannst du diese auch über Ebay melden, also warte am besten ab.

Nein, ich habe ich nicht gemeldet. Ich werde, wenn es zu einer solchen Bewertung kommt, ihn und die Bewertung aber dann melden:)

0

Auf Bewertungen kann man sowiso nicht viel geben,da sie auch gefakt werden können

Naja, aber trotzdem. Ich habe nur positive Bewertungen und will mir das nicht von so einem kaputt machen lassen:)

0

Nein das kann er nicht

Was möchtest Du wissen?