Ebay, ebay Kleinanzeigen oder Amazon?

3 Antworten

WEenn du als privater Verkäufer arbeitest und nicht mehr als 20 Angebote im Monat einstellst, hast du bei Ebay keine Einstell-Gebühren - wenn du keine Zusatz-Optionen benutzt! Bei Verkauf zahlst du 10% Gebühr inclusive Versand.

Es ist egal ob Du 1 Euro-Auktionen startest, oder den Startpreis höher setzte, oder Sofort-Kauf-Angebote machst. Die Sofortkauf-Angebote kannst du sogar bis 30 Tage einsetzen, was ich auch empfehle.

Willst du sicher gehen, nimmst du versicherten Versand.

Ebay-Kleinanzeigen wären nur dann bei Büchern angebrcht, wenn du sie mit mehreren Büchern anbietest. Pass aber auf - immer versicherter Versand, oder Selbstabholung! Kommen Angebote aus dem Ausland, geh mögliochst nicht darauf ein.

Amazon kenn ich nicht! Hab damit auch nichts am Hut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Ebay kostet Gebühren,

diese fallen bei Ebay-Kleinanzeigen weg.

Ebay-Kleinanzeigen ist zum abholen gedacht.

Die Gebühren bei Amazon sind relativ hoch.

Kommt drauf an was du verkaufen willst ;-)

Wahrscheinlich erstmal so Sachen die ich nichtmehr brauche zum Beispiel Bücher die ich schon gelassen habe oder so :)

0

Bücher am besten über Amazon (Versand) oder Kleinanzeigen (Selbstabholer)...bei ebay bekommst du dafür nichts..

0

Wie in Ebay Kleinanzeigen was kaufen?

Ich wollte was in eBay Kleinanzeigen kaufen aber wie muss ich da vorgehen?

...zur Frage

Erfahrung mit Amazon Verkauf?

Hallo, habt ihr (privat) Sachen auf Amazon verkauft? Welche Kosten kommen auf dem Verkäufer zu? steuer etc? Was muss man beachten? Und kennt Ihr weitere Seiten wo man kostenlos Werbung machen oder verkaufen kann (ausser ebay Kleinanzeigen) ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Was ist besser zum Verkaufen: Ebay oder ebay Kleinanzeigen? Wo ist überhaupt der Unterschied?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Wie kann ich bei Ebay Kleinanzeigen sachen verkaufen, ohne PayPal Konto, wie funktioniert das?

Heii,
Ich hab grad paar Sachen auch Ebay Kleinanzeigen gestellt und frage mich jetzt wie das mit dem Verkauf funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?