Ebay Details schreiben....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schreibe eine korrekte und genaue Artikelbeschreibung.

Das Rückgabe kannst im Formaular anklicken.

Wichtig ist auch Privatverkauf , damit wird die Rückgabe ausgeschlossen.

Lies mal bitte die eBay-AGB und sonstigen hilfreichen Tipps durch, nachdem Du sehr viele Fragen zum Thema ebay/PayPal schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher Artikel es ist was die Probleme an dem Artikel sind also ob es schäden hat oder so etwas wie viel es kosten soll sonst wüsste ich eingentlich nichts weiter und natürlich was sie schon sagten. ich hoffe ich konnte ihnen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was schreibt Ihr bei eBay in die Detailsleiste alles rein?

Sieh dir doch ain paar eBay-Angebote an. Dann weißt du, was die Leute dort reinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?