ebay design einbinden

6 Antworten

Gehen Sie auf Mein eBay, auf den Reiter Mitgliedskonto, dann auf Meinen Shop verwalten.

Dort gehen Sie links auf Einstellungen (ist nur aus dem Gedächtnis geschrieben)

Erstmal muss das Shop Design so angepasst werden, dass man die Kopfzeile individuell gestalten kann. Das heißt man geht auf Shop Design anpassen. Auf der linken Seite sind verschiedene Optionsmögllichkeiten, dort die letzte Option wählen und dann das Design mit der anpassbaren Shopkopfzeile nehmen.

Jetzt kommen Sie wieder auf die Übersichtsseite. gehen Sie etwas runter, ich weiß nur, dass es an vorletzter Stelle ist. Dort rechts drauf klicken und den HTML Code einfügen.

Fertig

Ich bin eBay Spezialist und gebe ausführliche und kompetente Beratungen rund um Afterbuy und eBay. Das Ziel ist es die Abwicklungen und das Gesamtgeschäft zu optimieren.

Sie erhalten bei mir etliche Tipps und Tricks rund um Afterbuy, eBay, Amazon und Onlineshops.

Das erste Gespräch ist kostenlos.

Sie finden mich im Internet unter www.bestsales24.de

Ich habe leider auch nichts gefunden, würde an Deiner Stelle entweder die Ebay-Hilfe-Seiten durchsuchen oder besser noch die Frage in ein passendes Forum der Ebay-Community stellen. Da kann Dir ganz sicher jemand weiter helfen! Viel Erfolg!

Der Code muss geteilt werden. Einmal kommt der Code in die individuelle Kopfzeile und der Code für die Linke Spalte (Kategorien usw.) gehört dann in eine extra Promotion-Box.

Das wird Dir vermutlich aber nicht weiterhelfen, da Du dafür mehr als nur Grundkenntnisse in HTML und CSS brauchst.

Wenn Du Dein Design selbst erstellen kannst (die Bilder), dann frage doch mal Frau Strauss: http://www.MachHTML.de Sie hat einem Freund sein Design aus dem online-Shop in eBay umgesetzt, also nur den HTML-Code und das CSS erstellt. Da die Preise bei MachHTML eh human sind, sollte das wohl bezahlbar sein.

Musikauf Chatango Profil Machen?

Ich weis das ich ein html code brauch also bin ich auf diese seite gegangen: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden Da wo Hintergrundmusik steht ist das problem :/ wie soll ich da die musik reinmachen? brauch ich einen link? wenn ja woher bekomme ich den link? Wenn kein link gebraucht wird was dann?

...zur Frage

Kategorien von ebay in eigenes Template einbinden

Hallo

Ich stehe vor einem Problem. Mein kleines Design ist fertig, jedoch bin ich mir die Zähne am ausbeißen, wie ich die von ebay angezeigten Kategorien meines Shops in mein HTML/CSS Template verlinken kann.

Bisher hat jeder Versuch einer Sackgasse geglichen

Also nochmal Ebay Shop -> Kategorien Die von ebay angezeigten Kategorien weg (das hat schon mal geklappt) Aber wie bekomme ich die Kategorien in mein Template verlinkt.

Fragen über Fragen. Hilfe.

Link zum Beispiel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=380266802419&ssPageName=STRK:MESE:IT

...zur Frage

Eigene HTML-Vorlage funktioniert bei Hood.de Auktion nicht - warum?

Hallo,

ich habe meine eigene Auktionsvorlage in Html erstellt. Bei Ebay lässt diese sich gut einbinden und wird auch angezeigt.

Nun hab ich das bei Hood versucht und da wird mir immer wieder nur der Html Text angezeigt, aber nicht die fertige Vorlage.

Wie geht das?

Kann mir da Jemand helfen?

Lieben Gruss

Violet

...zur Frage

Ebay shop romantic-fashion erfahrung?

Hat jemanden dort schon bestellt? Wie war eure Erfahrung Sonstige Empfehlungen?

...zur Frage

Kleingewerbe, ebayshop wo bekommt ihr euer elektro Material her(appel.samsung.htc.phillips.sony...) (restposten,Geschäftsauslösung)?

Guten abend, Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken neben meiner Ausbildung einen ebay Shop oder ähnliches zu eröffnen dabei stell ich mir die frage wo ich das Material zum Weiterverkauf günstig her bekomme, ich habe mich schon auf mehreren Seiten schlau gemacht wie auf restposten.de restposten24.de oder ähnliches wobei mir aufgefallen ist das viel aus China kommt ich würde lieber markenware wie Samsung oder Appel Artikel verkaufen, dar meine Kunden ja mit dem gekauften artikel zufrieden sein soll.Meine eigentliche frage wo bekommt ihr diese besagten elektro Artikel günstig zum Weiterverkauf her gerne in grossen Mängen habt ihr Internet Adressen ? Vielen Dank für die antworten Und Frohe Weihnachten Matthias T

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?