Ebay, dauer der Auktion?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum willst Du die längste Dauer? Ich würde eher eine kürzere nehmen. Die Entscheidung fällt eh kurz vor Schluss. Egal wie lange die Auktion dauert.

mylastlove 22.05.2009, 10:43

Ja nur oft hat man ja das Glück das mehr Menschen am Wochenende schauen...zumindest bei den Landwirten.

0

10 Tage aber schau das deine Aktion So mittages so um 15 Uhr oder Abends ab 18 Uhr endet da bieten die meisten Leute!

mylastlove 22.05.2009, 10:44

Ja ich werde mal schauen...

0

10 Tage ist das längste, aber das ist erfahrungsgemäß zu lang! Denn es steht am Anfang ganz hinten ... 5 bis höchstens 7 Tage reichen voll aus. Viel Erfolg!!

Für private Verkäufer sind 10 Taxe Maximum, aber länger ist in diesem Zusammenhang nicht unbedingt besser....

10 Tage als privathändler und 30 als gewerblicher

heizfeld 23.06.2009, 21:34

30 Tage gilt allerdings nur für Sofortkäufe in Shops. Und die kann man auh noch automaisch wieder einstellen(verlängern) lassen.

privat oder gewerblich ist meines wissens egal.

0

Das steht da doch welche Möglichkeiten Du hast.

10 Tage ist maximum

müsste immer dabeo stehen

Was möchtest Du wissen?