EBAY CHINA zoll

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine verbotenen Artikel importierst sollten die ankommen - vorausgesetzt die wurden natürlich auch versendet ;) Zoll fällt ab 22€ Warenwert an, da erhälst du aber eine Benachrichtungskarte drüber falls das der Fall ist. Hab schon oft was aus China bestellt (Hong Kong), kam alles an, allerdings noch nicht über eBay.

Gute Antwort!

0

Hallo,

ich habe bis jetzt diese im Ausland gekauft und es kam alles an:

• 2 T-Shirts aus Thailand (Wert ca. 30€) Lieferzeit ca. 7 Tage
  • 1 nachgebautes Gehäuse für mein Handy aus China (Wert ca. 18€) Lieferzeit ca. 15 Tage
  • 1 Nokia Bluetoothkophörer aus China (Wert ca. 30€) Lieferzeit ca. 15 Tage

Am besten zahlst Du per Paypal über die Kaufsabwickelung bei Ebay ;-)

Bietet der Verkäufer kein paypal an, dann Finger weg!

Zahle niemals über Western Union, oder Paysafecard, denn dann kannst Du das Geld auch gleich per Flaschenpost versenden.

Wegen der Einfuhrbestimmungen schaust Du am besten auf www.zoll.de nach

Da Du Louis Vuitton (LV) Schuhe aus China bestellen willst. Schau Dir mal vorher die FAQ auf der Webseite des Herstellers an.

http://www.louisvuitton.com/de/flash/index.jsp?direct1=home_entry_de

Originalware kannst Du nur auf der Homepage oder in einem offiziellen Store kaufen. LV ist einer der Markenhersteller, die auch gegen Käufer von Fakes rigoros vorgehen. Fischt der Zoll Deine Lieferung aus China raus bist Du Teil der Statistik (130000 Strafverfahren durch LV im letzten Jahr)

Handy aus China, Thailand oder Philippinen bestellen?

Kann man sich bei ebay ein Smartphone z.B Samsung Galaxy S4 Imitat ohne probleme kaufen ohne das es vom Zoll oder so einkasiert wird?

Danke im voraus

...zur Frage

Transportkosten für einen 20Fuss Container von China nach Deutschland/Niederlande. Warenwert 8000€!?

Hallo zusammen,

Ich möchte Textilien in einem 20 Fuss Container aus China in kommend nach Deutschland importieren. Der eigentliche Warenwert beträgt ca. 8.000 Euro

Der Transport von China bis nach Deutschland würde mich etwa 1000Euro kosten. Nun zu meinen Fragen

1. Wie hoch sind die Havariekosten in Deutschland/Niederlande

2. Kann ich den Container noch im Hafen entladen

- Wie hoch wären ggf. die Standgebühren? ( pro Std/ pro Tag?)

1. Was für ein Angebot würde mir eine Spedition in Deutschland machen bei folgender Leistung.

- Annahme des Containers "in" China ab Werk - Annahme der Containers "in" China ab Hafen

bis

nach gesamter Abfertigung ( Havarie,Zoll,Steuern,ggf. Standgebühren) in Deutschland/Niederlande

1. Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet, drum bitte ich um zusätzliche Information falls ich einiges Wichtige nicht erwähnt habe.

Nach meinem Kenntnisstand ergeben sich die Gesamtkosten wie folgt:

(Warenwert + Transportwert + Havariekosten) x Zoll x Steuern = Gesamtbetrag

Wenn das nicht richtig ist, bitte ich um Korrektur.

Besten dank im vorraus!!!

...zur Frage

Plagiat am Zoll abholen?Strafe?

Ich habe was aus China bei Ebay bestellt und soll es beim Zoll gegen eine Gebühr abholen ,die Ware kostet 60 euro . was kann passieren da es sich um eine Plagiat handelt . Bitte keine blöden Sprüche :)

Danke

...zur Frage

Wie ist es etwas aus China zu bestellen?

Ich möchte bei ebay was aus China bestellen . Kann es probleme mit dem Zoll geben ? oder auch andere Probleme ?

...zur Frage

Kommen Originale Sachen (von CHINA) durch den Zoll?

Angenommen ich kaufe mir ein ECHTES Samsung Smartphone für 60€ (ein sehr kleines) aus China. Es ist kein Klon! Würde es bedenkenlos durch den Zoll kommen? Und gibt es einen "Mindestwert" ab dem der Zoll kontroliert? Danke für alle schnellen Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert eine Zoll Abfertigung in Frankfurt?

Hallo Liebe Community,

2 Pakete von mir aus China liegen seit dem 05.08 und dem 06.08 in der Zoll Abfertigung in Frankfurt. Wurden die Pakete eingezogen oder dauert es solange, weil sie im Moment so viel zu tun haben? Und bitte keine Möchtegern Zöllner sondern Leute die Ahnung von sowas haben :-) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?