EBAY CHINA zoll

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine verbotenen Artikel importierst sollten die ankommen - vorausgesetzt die wurden natürlich auch versendet ;) Zoll fällt ab 22€ Warenwert an, da erhälst du aber eine Benachrichtungskarte drüber falls das der Fall ist. Hab schon oft was aus China bestellt (Hong Kong), kam alles an, allerdings noch nicht über eBay.

Gute Antwort!

0

Hallo,

ich habe bis jetzt diese im Ausland gekauft und es kam alles an:

 

  • 2 T-Shirts aus Thailand (Wert ca. 30€) Lieferzeit ca. 7 Tage
  • 1 nachgebautes Gehäuse für mein Handy aus China (Wert ca. 18€) Lieferzeit ca. 15 Tage
  • 1 Nokia Bluetoothkophörer aus China (Wert ca. 30€) Lieferzeit ca. 15 Tage

 

Am besten zahlst Du per Paypal über die Kaufsabwickelung bei Ebay ;-)

 

Bietet der Verkäufer kein paypal an, dann Finger weg!

Zahle niemals über Western Union, oder Paysafecard, denn dann kannst Du das Geld auch gleich per Flaschenpost versenden.

 

Wegen der Einfuhrbestimmungen schaust Du am besten auf www.zoll.de nach

Da Du Louis Vuitton (LV) Schuhe aus China bestellen willst. Schau Dir mal vorher die FAQ auf der Webseite des Herstellers an.

http://www.louisvuitton.com/de/flash/index.jsp?direct1=home_entry_de

Originalware kannst Du nur auf der Homepage oder in einem offiziellen Store kaufen. LV ist einer der Markenhersteller, die auch gegen Käufer von Fakes rigoros vorgehen. Fischt der Zoll Deine Lieferung aus China raus bist Du Teil der Statistik (130000 Strafverfahren durch LV im letzten Jahr)