Ebay China nach Deutschland Lieferzeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Markenware (z.B. New Era) kommt manchmal gar nicht beim Empfänger an, da der Zoll die Sachen einkassiert, wenn eine wichtige Produkteigenschaft fehlt - Originalität. Zum Trost kommt dann aber ein Brief vom Zollamt an.

Ansonsten ist bei den Laufzeiten von ChinaPost alles drin- von einer bis mehrere Wochen.

Wieso hat der Verkäufer dann so eine gute Bewertung wenn es vom Zoll einkassiert wird ? Zufälliger weise ist es von New Era gibts da eine Chance dass es ankommt ? :S

0
@HotSlutGG

Wieso zufällig? Du wolltest doch eine geniale Antwort haben. Es gibt die Chance das es nicht ankommt :-D

http://tiny.cc/u0m8lw

Aber es ist Original :)

Hat Dir der Markenrechtsinhaber bestätigt, das der Chinadealer mit den Caps handeln darf...

0
@chinafake

Also da stand 100% Brand new also ist es nicht gefälscht und danke für die geniale Antwort :D

0
@HotSlutGG

New era wird doch seit 2011 in china produziert also wieso soll es nicht ankommen ?

0
@HotSlutGG

Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...

Es wird in China produziert, aber nicht von China nach Europa verkauft. Der Markeninhaber hat das alleinige Recht über die Verbreitung seiner Markenprodukte zu entscheiden. Und die werden hier zu den Preisen verkauft, die er für den europäischen Markt vorgibt über seine Distribution. DIe sitzt in China für den dortigen Markt übrigens in Kwoolon. :-D

Trifft aber in Deinem Fall nicht zu, die Dunstkiepen die von Chinadealern bei Ebay für ein Bruchteil des regulären Preises echter New Era angeboten werden sind Fakes, die allerdings Brand New (Nagelneu).

0
@chinafake

Naja ich hoffe es kommt an aber ich muss mir keine Sorgen machen bekomme eh dann mein Geld zürück :D (Paypal) Dass mit brand new habe ich auch grad bemerkt :D

0

Lieferungen aus Hongkong dauern bis zu 6 Wochen. China ist gleich weit entfernt. Mitte November ist also normal, es kann aber auch schon morgen ankommen. (auch Airmail kommt nicht sofoert am nächsten Tag )

eine woche mindestens maximal ein monat :) bei mir hats 2 wochen gedauert

Da braucht man einen genialen Hellseher um das genau zu sagen. Ich hatte Lieferzeiten zwischen 6 Tagen und mehr als 1 Monat.

Wow das ist ja eine Super eine sehr genaue Zeitspanne könntest ja direkt auch sagen bis 2013 hast du es

0

mir viel pech kommt es nie an, und wenn es marken sacgen oder plagiate sind kommt noch eine strafe dazu, habe ihc im tv gesehen

Es ist original verdammt nochmal ... wieso strafe wenn es original ist ?

0
@HotSlutGG

wie das des öfteren im tv läuft darf man auch keine marken artikel einführen, obs so ist kannst ja mal kabel1 fragen. ausserdem, pfui man flucht nicht

0

Hi,

Ich habe mir erst eine Uhr aus China gekauft sie hat bis zu 3 Wochen gebraucht.

Soweit ich weis 14-21 Tage

Was möchtest Du wissen?