Ebay China Händler Handy gekauft und nicht lieferbar behält aber geld ein?

7 Antworten

ähm.. Dui redest nur von einer negativen Bewertung.. hört sich nicht an, als ob Du irgendwas geklärt hättest mit dem VK und auch nicht, als ob Du einen Fall eröffnet hättest auf Ebay. Was üblich wäre.


So bist Du nicht den offizioellen weg gegangen, .. warum?


Sehr ungeschickt.


Und der eine Fall hat mit dem anderen rechtlich nichts zu tun. Wieso kauft man da überhaupt noch,w enn schon das erste Mal so seltsam lief.


6

doch ich habe geschrieben ob er mir ein anderes anbieten kann dann wollte er mir eins anbieten das von China kommt ich vier Wochen warten muss und auch noch vom preis niedriger ist und er hat mir angeboten es zum gleichen Preis anzubieten dann kam ich mir verarscht vor. und das es dieser Käufer War habe ich net gewusst weil er hat sich umbenannt von 51buyworld auf allyoursamigo

0

"China Händler"

Tja, Problem erkannt. Haste wenigstens via PayPal gezahlt? Ansonsten Pech gehabt, kann man nix machen.

6

Ja zum Glück die bieten auch nur paypal an

0
  1. Bei eBay Fall aufmachen
  2. Sobald Frist abgelaufen 'will nicht mehr warten' klicken

und das Geld ist wieder da.

Was möchtest Du wissen?