Ebay Briefversand - Online bezahltes Etikett einfach in Fenster von Briefumschlag reinlegen und bei der Post abgeben?

1 Antwort

Ich habe Briefversand ausgewählt und direkt Online bezahlt,

und das ist Dein Fehler.

Briefversand ist nicht per Sendungsnachverfolgung zu ermitteln. Du hättest zumindest einen Einschreibebrief auswählen müssen.

Die Zhalung erfolgte wohl per Paypal und damit ist der von Dir gewählte Versand nicht entsprechend den Paypal-Verkäuferschutzrichtlinien nachverfolgbar.

Kann DHL QR Code für Rücksendung von einem screenshot scannen?

Hi,
Ich hab eine Amazon retoure und hab jetzt diesen QR Code bekommen, damit die DHL Geschäftsstelle das Etikett ausdrucken kann. Da ich aber den Computer nicht mit zur Post nehmen kann.. hab ich jetzt ein Foto davon auf meinem Handy. Jedoch bin ich nicht sicher ob der Scanner das dann lesen kann... kennt sich da jemand aus?
Danke, Polly!

...zur Frage

Brief nach China (DIN A4) ohne Abgabe an chinesische Post

Hallo,

ich möchte einen Brief in Grüße DIN A4 nach China verschicken, mit Versicherung, aber ohne, dass der Brief an die chinesischen Lieferdienste abgegeben wird, also sprich DHL oder so den kompletten Weg machen und am besten, dass man den brief über den kompletten Weg online verfolgen kann. Kennt da Jemand einen guten Dienst?

LG

...zur Frage

Briefmarke richtig anbringen

ich muss morgen auf der Arbeit wohl oder übel ein Angebot per Post schicken, und darin liegt mein Problem, ich weiß halt nicht genau wo man bei einem A4 Umschlag genau die Briefmarke hinklebt. Ich mache dass so stellten dass ich mich eigentlich jedesmall blamiere. Es geht um einen Umschlag für A4 Dokumente, ohne Sichtfenster, im Normalfall.

wenn ich dass noch richtig weiß, dann wenn der Umschlag quer vor einem liegt, muss rechts oben die Marke und rechts unten die Adresse des Empfängers.

aber zur Sicherheit ,beim hochkannt mit Fenster, rechts daneben ?, oder liege ich da falsch.

...zur Frage

Ebay Paket senden selber machen?

Hallo Leute ich sende morgen dem Käufer seine Ware und da ich das zum ersten mal auf Ebay mache wollte ich fragen ob ich selber einfach ein Blatt Papier nehmen kann und das aufs Paket befestigen und die Adresse drauf schreiben kann, oder MUSS ich das Adressen-Etikett von Ebay kaufen?

Danke.

...zur Frage

Bestellung per Post nicht angekommen/ Nachforschungsauftrag?

Habe mir vor über einen Monat aus einem online shop etwas bestellt, das über den Briefversand versendet wurde und bis heute leider nicht eingetroffen ist. Daher habe ich den Verkäufer darum gebeten, einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Weiß jemand, wie lange so ein Auftrag dauert? Habe das Gefühl, dass die Ware gar nicht versendet wurde, da mir der Verkäufer keine Quitting für den Versand vorlegen konnte.. Gibt es denn einen Beleg, der einen für den Nachforschungsauftragseingang gegeben wird? Bin jetzt schon einmal dankbar für jede Antwort🙏

...zur Frage

Wie viel kostet eine Briefmarke für Italien Deutsche Post?

Normaler A4 Blatt Brief ein Seite und nicht mehr wie viel kostet denn der Versand nach Italien ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?