Ebay bitte bezahlen?

11 Antworten

solange da steht "jetzt bezahlen" ist der Kauf nicht abgeschlossen.

Da drauf klicken, die Bezahllart auswählen und nach der Überweisung "als bezahlt" markieren.

Das geht am schnellsten und sichersten mit paypal, wenn der Verkäufer das anbietet und man bei paypal angemeldet ist. paypal bucht dann vom Konto ab.

Ausserdem erhält der Verkäufer das Geld erst wenn der Käufer den Erhalt des Artikels bestätigt hat, per "(Bewertung") bzw der Zusteller die Zustellung angezeigt hat.

Dadurch verringert sich die das Risiko, dass man zwar bezahlt hat, aber nichts erhält.

Bei Ebay ist es üblich, als Käufer erst zu bezahlen.

Mit dem "Jetzt bezahlen" wirst du auf eine Seite geleitet, die die verschiedenen Möglichkeiten des Bezahlens anzeigt. Nicht jeder Verkäufer nimmt jede Art des Bezahlens an.

Du klickst auf jetzt bezahlen. Wenn dann in den Zahlungsmöglichkeiten Kauf auf Rechnung oder per Nachnahme erscheint, kannst du zahlen, wenn das Paket da ist. Ansonsten musst du vorher zahlen.

Ebay heißt Vorauskasse! Du MUSST zuerst zahlen und erst DANN kriegst du deine Ware. Das Geld wird nicht automatisch genommen, du musst je nach Verfügbarer Zahlungsmethode selbst tätig werden. Und nein du kannst dir für die Zahlung jetzt auch keine 10 Tage Zeit nehmen. Nach spätestens (!) 2 Tagen muss das Geld raus sein.

Das mit den 2 Tagen halte ich für ein Gerücht. Da würde ich dann doch gern mal die Quelle zu sehen.

0

Du musst erst bezahlen, danach versendet der Verkäufer die Ware.

Deshalb steht dort auch "Jetzt Bezahlen".

Was möchtest Du wissen?