Ebay Bilder einstellen in Artikelbeschreibung - ohne Homepage möglich?

5 Antworten

Einfach von deinem Rechner hochladen wenn du das ANgebot online einstellst, dann wirst du Schritt für Schritt angeleitet. Bei dem Punkt "Bild" einfach auf hochladen klicken und das Bild auf deinem Rechner aussuchen, markieren und laden.

Während du den Fragebogen für dein Angebot ausfüllst, landest du bei der Frage, ob du Bilder einstellen möchtest (die Bilder müssen auf deinem Rechner sein). Da klickst du "ja" an und gehst auf durchsuchen. Dann das Bild, das du einstellen möchtest auswählen und auf dem Button "Öffnen" bestätigen. Das war es schon. Wenn du den ganzen Fragebogen ausgefüllt hast, wird das Bild dann zu deinem Angebot hinzugefügt.

Hallo danke für die schnellen Antworten. So habe ich es aber nicht gemeint, muss mich wohl nächstes Mal besser ausdrücken. Wie das normale Hochladen geht, weiß ich. Ich möchte aber kostenlos die Bilder in die Artikelbeschreibung einfügen. Vielen Dank ciao newbieman

0
@newbieman

so ein Programm würde ich auch gerne kennen, wo man kostenlos bei eBay Bilder hochladen könnte. Aber leider kostet jedes Bild hochladen bei eBay Geld. Lade dir doch mal den Turbo-Lister herunter, da steht das alles genau drinnen beschrieben, was es kostet.

0

Was möchtest Du wissen?