Ebay-Bietsystem geändert?

3 Antworten

Das zweithöchste Gebot war 3,50 und wurde 3 Sekunden nach deinem Gebot abgegeben. Der erfolglose Bieter hat also nix erreicht, ausser die Sache für dich teurer zu machen.

Ebay, Gebotsübersicht - (eBay, Bieten)

Das Bietsystem wurde nicht geändert; eigentlich müsste der letzte Bieter ein Gebot von 3,50 € abgegeben haben; kannst mal den Link von den Geboten hier reinsetzen? dann schaue ich es mir mal an.

Das dachte ich auch... vielleicht wurde mir aufgrund verringertem datenvolumen ein falscher betrag angezeigt. Leider finde ich nicht raus wo ich einsehen kann was die letzten gebote waren...

http://m.ebay.de/itm/Pokemon-Karte-Vulnona-EX-13-83-Generationen-/252480381221?txnId=0

1

Ne das System wurde nicht geändert.
Anscheinend gab es hier Gebote von 1,50€

Hallo, warum kann ich auf ebay keinen Betrag mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

Bei Ebay mitbieten, wie viel kostet es am Ende?

Heyo!

Ich habe eine Frage wegen Ebay, ich würde da gerne auf einen Artikel bieten und der ist für gerade mal 2€ drin, es wurde bis jetzt nichts geboten und der Artikel wäre mir schon 10€ locker mal wert. Wenn ich jetzt bei Höchstgebot 10€ eingebe und niemand anderes darauf bieten sollte, kostet der Artikel für mich dann 10€ oder die ursprünglichen 2€?

Und was wäre wenn jemand anderes z.b. 5€ bieten würde und ich die 10€ geboten hätte? Bekäme ich dann den Artikel und müsste die 5 bezahlen?

...zur Frage

Warum wird mein Gebot nicht angezeigt?

Ich habe gestern auf EBay für ein Produkt geboten welches bisher bei 2,50€ kostete ich habe dann 5€ geboten. Aber da steht jetzt immer noch 2,50€? Ich habe süchtig einem anderen Gerät geschaut das nicht mit meinem Account eingeloggt ist und auch da nur 2,50€.  Oben steht bei mir das ich der Höchstbietende sei. Ich mache das das erste mal und bin etwas verwirrt.

...zur Frage

Ebay Mindestpreis oder Sofortkauf?

Wenn man einen bestimmten betrag für einen Artikel haben möchte wie sollte man diesen Artikel einstellen bezüglich Ebay Gebühren.Als normele Auktion mit Mindestpreis oder zum Sofortkauf?

...zur Frage

Ebay. Bieter bietet Höchstbetrag und zieht zurück. Zweimal. Während der Auktion. Er wollte nur den Mindestpreis erfahren. Kann ich ihn verklagen?

...zur Frage

ebay: jemand hat auf meine Auktion geboten, meldet sich nicht mehr, was nun?

hey, ich weiß jetzt nicht, was ich nach Ablauf meiner Auktion tun soll. da hat jemand auf meinen artikel geboten. sieht das verdächtig aus oder was kann ich jetzt tun? Der Bieter meldet sich nicht. Ne knappe Woche ist vergangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?