Ebay bezahlen nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ging aber nicht da ich gerade erst ein Konto erstellt hatte und so weiter.

Na, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

auf den Artikel gehe steht da nur 'Offene Zahlung'

Schaue doch bitte in der Kaufabwicklung (Einzelheiten zum Einkauf), ob Du die Paypal-Auswahl rückgängig machen kannst und mit den Klicks "Überweisung" und "Weiter" an die Bankkontodaten des Verkäufers kommst.

Sollte der Verkäufer allerdings nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit angeboten haben, dann musst Du warten bis Dein Paypal-Konto bestätigt wurde. Teile dann aber dem Verkäufer mit, dass wegen der Neuerstellung des Kontos die Zahlung noch einige Tage dauert.

Der gem. BGB geschlossene Kaufvertrag bleibt bestehen, denn dieser besteht unabhängig von der Zahlung.

Vielleicht hast Du noch die Möglichkeit Deine Zahlung via Paypal-Gastzahlung durchzuführen:

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/marketingweb?cmd=_render-content&content_ID=ua/PrivacyWaxElv_full&locale.x=de_DE

Das hängt davon ab, wie weit Paypal mit dem neuen Paypal-Konto ist. Die Bankkontodaten sind in der Datenbank hinterlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Kontakt zu den Verkäufer auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch den Verkäufer nach den Bankdaten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ganz einfach den Käufer nach seinen Bankdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?