Ebay Bewertung bei zu hohe Versandkosten.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Positiv 68%
Negativ 18%
Neutral 12%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich abschließend antworte liebe/r wggis78 möchte ich folgendes hinterfragen..., bezahltes Porto war 6€, Hermeskosten tatsächlich 3,80 ( Päckchen )..., richtig???

Das Päckchen war nur zusätzlich "vom Ursprung her" mit Packpapier verpackt, richtig? Hast Du den Verkäufer vor Versand gefragt wg. "Sammelversand"? Hat der Verkäufer "Sammelversand"angeboten?

Bitte antworte ehrlich..., im voraus, solche Ebayer sind das Letzte, aber ich warte noch auf Deine Antwort!!!!!

6

Frage eins richtig Frage zwei richtig

Ich habe nach dem kauf ein paar mal gefragt ob er sammelversand macht habe auch zu ihm gesagt das ich auch zehn euro bezahlen würde weil der Versand mehr wird.

0
6
@waggis78

Wollte noch dazu sagen.

Das es Trotz dem Großen Versandpreis immer noch ein Schnäppchen ist.

0
32
@waggis78

Ok, ich glaube Dir! Ich überlege mir noch einen Spruch für die Bewertung!!!!

0
32
@waggis78

Als "Stern" für Versand würde ich ihm einen Stern vergeben, ansonsten alle Sterne für den Artikel ( bist ja schließlich zufrieden...)!! Da sich der Verkäufer sehr stur anstellt und eine sogenannter´"Portoabzocker" würde ich den Verkäufer wie folgt bewerten..., beachte aber die Anzahl der Zeichen innerhalb der Bewertung....!

Vorschlag 1: Ware ok/ kein Sammelversand möglich/ Portowucher/ 15€ Nettoporto, verlangt aber 24€ Brutto

Vorschlag 2: Ware ok/ fast 100% Aufschlag beim Versand/ akzeptiert keinen Versandrabatt/ sehr unserös

Vorschalg 3: Ware ok/ Versand eine glatte 6-/ Portowucher/ akzeptiert keinen Sammelversand/ Finger weg!!

1

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du kurz vor Schluß geboten hast und somit keine Chance hattest, den Verkäufer vorher nach einem Gesamtversand zu fragen. Aber bevor Du alles einzeln bezahlt hast (in den Rechnungen standen dann ja auch die Versandkosten), hättest Du ja beim Verkäufer mal nachfragen können.

Ich verkaufe selbst bei ebay. Ich biete immer gesammelten Versand an. (Es sei denn es geht aufgrund eines sperrigen Formates nicht.) Ich mache das auch selbstverständlich NACH Auktionsende noch. Das ist überhaupt kein Problem. (Einen entsprechenden Text habe ich auch in meinen "Versandbedingungen". Bin Privatverkäufer.)

Positiv