EBay betrug mit codes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann lasse da mal lieber die Finger von.

Du hast nicht die Erfahrung seriöse von unseriösen Verkäufern zu unterscheiden. Ich gehe da noch nicht mal von gehackten ebay-Konten aus, sondern einfach von unehrlichen Menschen.

haikoko 20.05.2017, 17:12

Und für Dich kommt noch hinzu: ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Wenn Du Dich bei ebay anmelden würdest, müssten sich wohl eher die Verkäufer Gedanken über unseriöse Käufer machen.

6
supFeurioHDYT 20.05.2017, 17:29

Das wär das Konto von meiner Mutter und die haben voll gute Bewertungen und verkaufen nur so codes

0
haikoko 20.05.2017, 18:05
@supFeurioHDYT

Das hört sich nach gewerblichem Verkäufer an. Dann soll Deine Mutter den mal prüfen.

Wenn Deine Mutter micht so rcht wiess,  setzt Du einen Link zum Artikel mit einer neuen Frage hier ein und wir schauen uns den Verkäufer an.

5

Was möchtest Du wissen?