eBay-Betrug im Kleingedruckten

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist offensichtlich. es ist davon auszugehen das der vk dies verschleiern will. zusätzlich wurden die technischen daten der falschen grafikkarte beschrieben. im falle einer klage hat man gute karten.

wobei die überschrift deutlich ist. reicht aber nicht aus.

nein, und auch die AGB lassen darauf schließen dass er nicht privat sondern gewerblich betrügt...

Nein, ist es nicht. Zumal die Schrift unten so klein ist, dass ich erst Mühe hatte, das überhaupt zu finden. Es ist offensichtlich, dass dieser Satz durch die langen AGBs (die meist sowieso keiner liest) versteckt werden soll.