Ebay Betrug, Geld zurück buchbar?

19 Antworten

Wenn Du es selbst überwiesen hast..kannst Du es nicht zurückbuchen lassen. Bist auf den Empfänger angewiesen..aber da hast Du sicher auf die verkehrte Karte gesetzt..Geld ist sicher futsch?!

Kannst du nur auf deiner Bank veranlassen, aber die Aussichten sind denkbar schlecht, dass du das Geld wieder bekommst

erstmal abwarten, bei ebay brauchst du etwas geduld, warte noch ein paar tage, dann kannste immer noch ebay dies melden, dann läuft es seinen gang.

50

Da passiert gar nixx, Ebay ist das egal :-(

0

Geld bei betrug zurückbuchen?

hi leute

folgendes Problem:

ich wollte bei ebay kl. ein Handy kaufen und habe mit dem kerl geschrieben da er kein PayPal hatte hab ich gesagt er soll mir bilder vom perso und seiner Kreditkarte schicken. das tat er auch per email (er wollte es nicht im Chat bei ebay kl. machen) ich habe dann natürlich keine bedenken gehabt und habe das Geld überwiesen letzte Woche und er meinte letzte Woche montag schon er hat es verschickt und seitdem es auf seinem Konto ist meldet der sich nicht mehr seine handynummer existiert nicht mehr und er schreibt weder email noch bei ebay kl. zurück also bin ich mir sicher dass er mich verarscht hat kann ich also zur bank gehen denen alles zeigen und darum bitten das Geld zurück zu buchen? ich habe keinen nerv extra zur Polizei zu rennen das dauert ewig bis ich dann mein Geld habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?