ebay betrug gebotsrücknahme?

6 Antworten

Ich hatte in den letzten Tagen 4 Gebote von meinem Smartphone für Artikel abgebeben, die mit einem 100-fach höheren Angebotswert registriert wurden als von mir abgegeben. Beim ersten Artikel dachte ich noch, ich hätte mich vertippt. Beim 2, 3 und 4 jedoch nicht mehr. Bei Nachfrage und Hilfe durch E-bay Mitarbeiter wurden die Gebote korrigiert. Bei E-bay ist das Problem bereits bekannt aber noch nicht gelöst.

Du solltest eBay in jedem Fall um eine Überprüfung der Auktion bitten.

Das würde ich auch vorschlagen.

0

dein Text ist schon recht verwirrend. hast du nun das Telefon VERsteigert oder ERsteigert wie es oben steht? Also wenn du der Verkäufer bist, wo ist dann das Problem? Man kann kein Gebot kurz vorher zurück ziehen da müssen mind. 12 Stunden zwischen liegen. Und ich verstehe dein Problem nicht, wenn dieser Bieter der sein Gebot storniert hat, nicht geboten hätte, dann hättest du auch nicht mehr als 190€! Dir entstand also theoretisch doch gar kein Schaden da durch. Der Käufer hingegen muss das handy NICHT abnehmen, sofern er ohne das gestrichene Gebot gar nicht der Sieger gewesen wäre. Für dich als Verkäufer ist das aber egal, fordert er die Ware hast du die Pflicht zu verkaufen.

Ebay Maximalgebot zurücknehmen

Hallo, ich habe neulich auf ein Micro geboten und eben ist mir aufgefallen das ich viel zu viel als maximalgebot geboten habe!!! Das Angebot endet bald also viel dank für hilfe

...zur Frage

Maximalgebot selbst überbieten

Hallo

ih hab eine frage Bei ebay hab ih als Maximalgebot momentan 30,99€ eingegeben nun steh es derzeit auf 2,50€ jetzt will ih wissen wenn ich mein Maximalgebot nochmal erhöhen möchte auf sagen wir 40,00€ erhöt sih das gebot dann auf 3,50€ oder auf 31,99€???

Hoffe ih konnt das verständlih ausdrüken??!>

...zur Frage

ebay maximalgebot?

Ich habe eine frage zu ebay. Ich verstehe das mit dem Maximalgebot nicht. Ist es so das wenn ich z.B. 3euro für etwas biete und als Maximalgebot 15,00 euro anbiete und dann der nächste kommt und 4,00 euro als gebot abgibt und er nun bis zum ablauf der restzeit der höchstbietende ist, das ich das produkt bekomm weil ich 15,00 maximalgebot angegeben habe?

...zur Frage

Bei eBay eigenes Maximalgebot nach Auktionsende nochmal einsehen?

Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Rhodenwald Söhne Uhren so günstig!?

Kann mir einer sagen warum die Rhodenwald Söhne Uhren auf eBay so günstig "verscherbelt" werden (UVP 790€ auf eBay 99,95) oder handelt es sich bei diesen Uhren um minderwertige Qualität? Und kann mir jemand was zur Qualität bzw. zu dem dort verwendeten Uhrwerk erzählen?

...zur Frage

gebot ebay zu hoch irrational verklickt?

ich habe für einen polo 750,- euro abgegeben, und aufeinmal stand da, herzlichen glücklwunsch, 75.000 euro sind abgegeben... was zur ??!

das war 6 h vor auktionsende... ich konnte mein gebot nicht zurück nehmen, da es mind. 12 h vor ende passieren muss as ja von vorne rein nicht ging!"!

aklso verköufer angeschrieben 5 h vor auktionsende, und der meinte er KÖNNTE ES ANGEBLICH NICHT streichen... ist klar, kurz darauf sind die gebote nun bei 5000 Euro bei einem gammligen polo 6n ?! ja ne ist klar , spaß bieter... und meint ich soll gefälligst den betrag auch dann zahlen für den wagen, egal ob es ein technischer fehler war, verklickt, oder was auch immer... ich fühle mich leicht ver

bei aller liebe.. ich habe dann eine email 4 h vor ende jetzt geschrieben das ich hiermit vom gebot und der auktion zurück trete!! und das gebot ungültig betrachtet werden kann ! ansonsten nehme ich mir einen anwalt... wie siehts da aus, hat jemand erfahrung mit so einem vorfall?! komisch das nach meiner e-mail die gebote in die 1000sender in die höhe schießen für so eine gammel kiste! sarkasmus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?